Zahlungsmethoden

Für Ihren Komfort können Sie bei uns per Paypal, Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Visa), Banküberweisung und per Geldautomat (mit Zahlungsreferenz) zahlen.

Wir empfehlen für portugiesische Kunden, die Zahlung per Geldautomat (Zahlungsstelle/-referenz) durchzuführen.

Falls Sie sich für die Zahlung per Geldautomat (mit Zahlungsreferenz) entscheiden, werden Sie sofort nach dem Kaufprozess eine E-Mail mit allen Einzelheiten zur Zahlung auf Ihrer Home-Banking-Seite erhalten.

Für internationale Kunden empfehlen wir die Zahlung per Kreditkarte oder Paypal.

Nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, werden Sie zur einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Daten eingeben können. Bei der Option mit der Kreditkarte ist es ratsam, die Daten Ihrer Karte (Inhabername, Kartennummer, Gültigkeitsdatum und Sicherheitscode) in den Händen zu halten.
Sobald Sie die Daten eingegeben haben, wird Ihre Bestellung verarbeitet.

Der Gesamtwert wird zuerst auf Ihrer Karte reserviert und deswegen nicht sofort abgebucht. Der Wert wird nur von Ihrer Kreditkarte abgebucht, wenn Ihre Artikel gesendet werden. Solange Ihre Bestellung nicht bearbeitet und gesendet wird, wird auch Ihre Kreditkarte nicht belastet.

100% sichere Zahlungen.

Ihre Sicherheit ist unsere größte Priorität und deswegen sind wir sehr vorsichtig und verwenden die höchsten Sicherheitsstandards bei der Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten. Für eine sichere Übertragung von Kundendaten während des Bestellverfahrens und insbesondere für die Einzelheiten der Kreditkarte verwenden wir die sichere Übertragungsmethode - das „Secure Socket Layer“ (SSL).

Payment Method

For your convenience, we accept Paypal, Credit Card, Bank Deposit and Home banking Bill Payment.

We suggest using Home Banking Bill Payment ( Pagamento Ref. Multibanco) for Portuguese customers.

If using Home Banking Bill payment you will receive an email soon after the purchase process with all the details to pay on your HomeBanking page.

For the International customer, we suggest Credit Card or you can also use PayPal.

After verifying the order you will be lead to a page where you can enter your details. We suggest that for the Credit Card option you have your card details (card company, the name of the card owner, card number, date of validity and the safety code) on hand. As soon as you have fully entered this data, your order will continue being processed. 

The sum of the order will only be reserved on your credit card first, and therefore it will not be withdrawn right away. Your credit card will only be charged once your items are sent. In case the order fails in any way, your credit card will not be charged. 

100% Safe Payments

Your safety is our highest priority, and that is why we use great caution and the highest safety standards while dealing with your personal data. For safe transferring of customer data during the ordering process and especially credit card details, we use a secure transfer method – the “Secure Socket Layer” (SSL) connection.