Club Service

ClubService_EN

Der Club Service ist eine Art der Partnerschaft zwischen Ihrer Sporteinrichtung und der SAK, bei der Sie die Möglichkeit haben, Ihren Athleten ein Produkt von hoher Qualität mit einem personalisierten Design bereitzustellen. Der Club Service umfasst Clubs, Akademien, Verbände, Vereinigungen, Fußballschulen und weitere Einrichtungen, die ihre Athleten mit Schienbeinschützern von hoher Qualität mit dem maximalen Komfort ausrüsten möchten.

Eine Partnerschaft mit der SAK stellt eine Möglichkeit zur Verhinderung von Verletzungen dar, zusammen mit der Beseitigung des von den Athleten gefühlten Unbehagens beim Tragen von herkömmlichen Schienbeinschützern. Die Verwendung von Polymermaterialien aus der Luftfahrt- und Militärindustrie und von einem antibakteriellen Schaum mit hoher Absorption sind Schlüsselfaktoren für die Qualität bei Schutz vor Tritten und Komfort der SAK-Produkte.

„Die SAK-Schienbeinschützer sind perfekt auf unser vorbeugendes Verletzungskonzept ausgerichtet. Die Materialien sind innovativ, leicht, widerstandsfähiger und sitzen viel besser an den Beinen des Spielers, sodass die Spieler noch mehr gegen Tritte geschützt sind.”

Dr. Nelson Puga, FC Porto Medizinische Belegschaft

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, klicken Sie hier.

Club Service

ClubService_EN

Club Service is a partnership between SAK and your sports organization, in which you provide your athletes a high-quality product in terms of impact resistance and comfort alongside a fully customized design. The Club Service is our offer for clubs, academies, private schools, associations, federations and all sports organizations that wish to provide their athletes a high level of protection with maximum comfort.

A partnership with SAK represents an injury prevention approach aligned with a revolutionary solution to athletes’ discomfort when using ordinary shin guards. The use of polymeric materials from military and aeronautic industries and antibacterial foams are some of the key elements that contribute to SAK products high quality and their uniqueness in terms of impact protection and comfort.

“SAK’s shin guards are perfectly aligned with our preventive approach to injuries. The materials used by SAK are innovative, light, more resistant than others and fit better on players’ legs, giving them better protection to impacts”

Dr. Nelson Puga, FC Porto Medical Staff

If you wish to contact us simply click here.

Join Our Vip List!